Endoskopkamera von PowerFix

Als ob jemand mich heimlich beobachtet und genau die Artikel bei Lidl in das Angebot nimmt, die ich gerade am meisten brauche… 🙂

Ab heute gibt es bei Lidl im Markt (und auch im Onlineshop) eine Endoskopkamera von PowerFix. Diese verfügt über einen 3,2 Zoll TFT-Bildschirm, ein Objektiv, welches nur 8 mm dünn ist und trotzdem noch 4 LEDs zur Beleuchtung dunkler Ecken und einen Schwanenhals mit einer Gesamtlänge von ca. einem Meter.

Ebenfalls im Lieferumfang sind neben den benötigten 4x AA-Batterien auch vier Aufsätze für die kleine Kamera:

  • Haken
  • Doppelhaken
  • Magnet
  • 45° Spiegel zum „Um die Ecke schauen“

Und damit das alles sicher verstaut und transportiert werden kann, befindet sich alles in einem formschönen Koffer.

Für 49,99 € kann man hier absolut nichts verkehrt machen!

Das Gerät wird mich bei der Untersuchung des Motorschadens unterstützen, da ich mir damit ein Bild von den Kolbenböden sowie der einzelnen Ventile machen kann, ohne den Zylinderkopf zu demontieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere